[Web-Seite Software] [homepage erstellen] [Iwanowka in Westsibirien]

Lösung:

°Da "hama" ja hin und her gerätselt und letztendlich doch geschafft, dann möchte ich jetzt wie versprochen die Lösung dazuschreiben, hoffentlich täusche ich mich selber nicht.
°Auf diesem Bild ist ein Teil der ehemaligen Traktorenwerkstadt in Margenau zu sehen, der größte Teil des Gebäudes fehlt hier,
der wurde schon niedergerissen. Direkt hinter dem Strommast befand sich die ehemalige Schmiede, weiter rechts wurden Vergaser, Dynamos, Anlasser von Traktoren und verschiedenen Landmaschinen repariert. Danach kommt die Haupteinfahrt für Traktoren.
Im Raum hinter den zwei Fenstern ganz rechts wurden Kühler gelötet, verschiedene Blecharbeiten durchgeführt, später wurden hier Autobatterien gelagert. Noch weiter rechts war mal ein Drehmaschinenraum, der genau so wie die eigentliche Reparaturhalle, Motorenraum, Werkzeug-, Apparaturen- und Schweißabteilung nicht mehr da ist. Hinter den zwei Fenstern in der zweiten Ebene auf der linken Seite war einst ein Elektrikerraum. Hinter den rechten zwei Fenstern der gleichen Ebene befand sich die Werkstadtbuchhaltung. Das Büro in der Mitte war vom damaligen Chefingenieur
Viktor G.Renz belegt.
°Es ist alles lange her, die jüngeren Generationen werden sich kaum noch an diese Werkstadt, die Epoche gemacht hat, erinnern können.

Sobald die richtige Antwort auf die erste Frage (oben rechts) über 50% aufsteigt und die zweite Frage mindestens 1 Mal richtig beantwortet wird, (siehe Ergebnisse)
kommt die Lösung.